Schönes Altbauzimmer mit optimaler Lage sucht Bewohner*in

Número del anuncio: 8373838

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


1. Planta alta


Bañera, Ducha


DSL, WLAN mayor de 100 Mbit/s


Cable


Lámina, PVC


Malos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Jardín, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Moin zusammen,

da meine beiden Mitbewohner vor kurzem aufgezogen sind, bin ich auf der Suche nach zwei neuen netten Mitbewohner*innen. Es handelt sich mM eher um eine Neugründung, da ich ja derzeit eine "Ein-Mann-WG" darstelle :D.

(Zur Info einmal das andere Zimmer: https://www.wg-gesucht.de/8372522.html?ma=1)

Die Wohnung liegt im 1.OG und umfasst insgesamt drei WG-Zimmer, sowie einen Flur, ein Bad und eine Küche. Insgesamt bemisst sich die zu vermietende Fläche (für das Zimmer) auf 31,95 m2, da die Gemeinschaftsräume zu gleichen Anteilen geteilt werden.

Das schöne helle Zimmer ist insgesamt 20,73 m2 groß und somit das größte Zimmer in der WG. Auf den Bildern findet ihr ein möbliertes Zimmer vor, da ich derzeit noch in dem Zimmer wohne/schlafe. Da ich aber in ein anderes Zimmer umziehe, werden auch alle Möbel (und meine Deckenlampe) mit "umziehen".

Die gesamte Wohnung hat 88,71 m2.

Verfügbar wird das Zimmer ab 01.01.2020 sein, wobei ich da eher flexibel bin. Aber da kann man sich sicher einigen :).

Zu der Wohnung gehört auch die Nutzung des Innenhofs und des Kellers. Im Innenhof kannst du z.B. auch dein Rad abstellen.
Im Keller befindet sich unsere Waschmaschine, sowie ein eigener Raum nur für uns, wo z.B. Sachen untergebracht werden können.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!