Neu Rotes Feld Schillerstraße helles 22m² WG-Zi. gr. Balkon gr. Garten zentral gelegen Uninähe Altbau Lüneburg OG

Número del anuncio: 7966035

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 6 personas apartamento
  • 6 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


1. Planta alta


Bañera, Ducha


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parquet


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Balcón, Jardín, Garaje para bicicletas

Habitación

Hallo, bei uns wird ein sehr helles und schönes Zimmer in einer 6 er WG frei. In der WG leben noch fünf weitere Leuphana-Studentinnen.
Das Zimmer liegt im 1.OG eines sehr schönen Altbaus, ist rechteckig geschnitten, hell und nach Süden ausgerichtet. Es ist ca. 22 m² groß und kostet 340 EUR, zzgl. Nebenkosten (ca.75€ + ca. 25€ Strom). Es gibt insgesamt eine große Wohnküche und zwei Bäder, einen großen Balkon mit der Mögl. zum Grillen, einen kleineren Balkon und einen großen Garten, der zum chillen einläd. Fahrradabstellmöglichkeiten gibt es vor dem Haus.
Die Wohnung ist in einer ruhigen Wohnstraße im Roten Feld, der begehrtesten Wohnlage in LG, sehr zentral gelegen, durch die optimale Lage ist alles innerhalb kürzester Zeit zu erreichen (5 Fahrradminuten in die Uni, 5 Fahrradminuten in die Innenstadt, 2 Fahrradmin. in die Uni-Wischenbr.-Weg und der Bahnhof ist auch nach 5 Fahrradmin. erreicht.)

Um die Ecke befinden sich der Kurpark, eine Bushaltestelle, das SaLü, Post, Aldi, Edeka, Denn`s, Apotheke, Bäcker und andere Einkaufsmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte absolut nur Nichtraucher.
Haustiere sind leider nicht möglich.

Wichtig! Bitte schreibt schon mal ein paar Infos über euch, z.B. wo ihr vorher gewohnt habt, Heimatort, was ihr macht, Studienfach, usw. und teilt uns auch unbedingt mit, ab wann ihr das Zimmer übernehmen könnt und bitte unbedingt mit Email-Adresse. Gerne auch mit Foto. Haustiere sind leider nicht möglich, bitte absolut nur Nichtraucher. Übernahme des Zimmers nach Vereinbarung, evtl. früher.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!