Zimmer in 2er WG zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 1102715

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


2. Planta alta


Amueblado


Bañera


DSL, Tarifa plana


Lámina


Calefacción central


Lavadora, Sótano

Habitación

Hallo,

da ich zwischen dem 01.06. und dem 31.08. nicht in Mainz bin, würde ich gerne mein Zimmer zwischenvermieten.
Die Wohnung liegt in der Mainzer Neustadt, etwa 10 min zu Fuß zum HBF und in die Innenstadt, 5 min zum Rhein. Außerdem gibt es gute Busverbindungen in alle Richtungen. Einkaufsmöglichenkeiten, Post, Pizza, Döner, Schlecker alles sind um die Ecke.
Das Zimmer hat zwei große Fenster nach Süden mit Blick auf den schönen Frauenlobplatz:-) und ist möbliert mit Bett, Regalen, Sofa, Schreibtisch usw.
Meine Mitbewohnerin Lin (22), studiert Bio, ist supernett und unkompliziert und freut sich schon auf einen netten Zwischenmieter!
Beim Auszugdatum (31.08.) bin ich flexibel, das könnte auch zwei Wochen später sein...
Bei Interesse meldet euch doch einfach!
Viele Grüße,

Johanna

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!