Großes WG-Zimmer - zentral aber ruhig - direkt neben der Uni - mit Balkon

Número del anuncio: 7991446

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 100m²
  • 4 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado, Amueblado parcialmente


Bañera


DSL, WLAN mayor de 100 Mbit/s


Satelital


Lámina, Baldosas


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Mein Name ist Sofia ( 21 ) und ich werde Ende Juni schweren Herzens meine liebe WG verlassen müssen, da meine Studienzeit in Mannheim sich dem Ende zuneigt. Aus diesem Grund suchen ich und meine Mitbewohner jemanden, der/ die Lust hätte in meinem gemütlichen 16m² großen Zimmer einzuziehen.

Das Zimmer ist recht groß und wird unmöbliert oder möbliert vermietet. Falls Interesse besteht, könnten die Möbel gegen einen Abschlag mitvermietet werden.

Was mir persönlich sehr gefällt, sind die großen Fenster im Zimmer, die bei sonnigen Tagen Tageslicht reinlassen, sodass du auch gut ohne Schreibtischlampe arbeiten kannst. Und da wir uns in einer schönen Altbauwohnung befinden, dürfen wir von hohen Decken profitieren, die jedes Zimmer größer erscheinen lässt.

Das Zimmer ist zwar offiziell ab dem 1.07. frei, aber es wäre auch ein früherer Einzug möglich. Die Möbel kannst du evtl. gegen einen Abschlag übernehmen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!