Gemütliches Zimmer in zentraler 2er WG

Número del anuncio: 8335771

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


1. Planta alta


Ducha


WLAN


Parquet, Tablones


3 minutos caminando


Lavadora, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Schweren Herzens suche ich aufgrund Beginn meines Masterstudiums in einer anderen Stadt, ab Anfang/Mitte November eine/n Nachmieter/in für mein schönes Zimmer inmitten des Jungbuschs.
Das Zimmer ist eher länglich geschnitten und 15 m2 groß, wirkt aber aufgrund der hohen Decken des Altbaus fast größer. Der hochwertige Holzboden schafft eine gemütliche, warme Atmosphäre und durch das große Fenster kommt immer genügend Licht ins Zimmer. Die Möbel im Zimmer (außer evtl. das Bett und Regale) werden mit in meine neue Bleibe umziehen, sodass das Zimmer unmöbliert übergeben wird.
Die sanierte Altbauwohnung befindet sich direkt im ersten Stock, sodass keine schweißtreibenden Aufstiege notwendig sind ;) Sie wurde vor 4 Jahren, als meine Mitbewohnerin und ich eingezogen sind, komplett renoviert, sodass sich Böden, Wände, Elektrik, Heizung und Bad in einem top modernen Zustand befinden. Die Küche und der kleine Flur sind noch mit dem schönen, ursprünglichen Dielenboden ausgelegt. Die geräumige Küche bietet genügend Platz zum gemeinsamen Kochen und Essen und diese wurde mitsamt aller wichtigen Küchengeräte (Kühlschrank, Herd, Backofen) beim Einzug meiner Mitbewohnerin und mir eigenständig von uns gestaltet und eingebaut. Zudem befindet sich hier eine Waschmaschine. Dementsprechend wäre für die Küche insgesamt eine Ablöse von 350€ nötig. Zur Wohnung gehören darüber hinaus ein kleines Kellerabteil und ein Innenhof zum Abstellen der Fahrräder.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!