Schönes und helles Zimmer in 2er WG

Número del anuncio: 4179227

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Francés Francés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN


Cable


Sistema de calefacción a distancia


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Hallo!

Ich suche ab dem 01.12.2012 eine/n neue/n Mitbewohner/in für meine 2er WG in der Mannheimer Neckarstadt.

Als erstes Mal zur Wohnung:
Das Zimmer ist sehr hell, gut geschnitten und hat ca. 18 qm.
Insgesamt hat die Wohnung ca. 70 qm. Wir haben eine sehr große, gemütliche Wohnküche und sind mit allem ausgestattet, was man so braucht. Waschmaschine, Herd mit Backofen, großer Kühlschrank usw. sind vorhanden.
Die restliche Wohnung besteht aus meinem Zimmer, einem Tageslichtbad und zwei Abstellkammern, wobei eine davon mehr eine Dachkammer ist, in der wir auch unsere Wäsche trocknen, was natürlich sehr praktisch ist, da du keine nasse Wäsche in deinem Zimmer herumstehen haben wirst.

Die Wohnung ist auch sehr gut gelegen. Keine3 Minuten entfernt fahren die Linie 1 und 3 ab. Außerdem haben wir mehrere Supermärkte und Geschäfte, Kneipen und Restaurants in weniger als 5 Gehminuten um uns herum. Am Neckar oder auf dem Alten Messplatz ist man in 2 Minuten.
Das Schloss/die Uni und die Innenstadt sind in der Bahn in 10 Minuten zu erreichen, die DHBW in ca. 15 Minuten.

Zu mir, der potentiellen Mitbewohnerin:
Ich bin 30 Jahre alt, habe jedoch kein Problem damit, mit jemandem zusammenzuwohnen, der jünger oder älter ist, weil es meiner Meinung nicht auf das Alter ankommt, sondern darauf, wer du bist.
Ich studiere an der DHBW in Mannheim und bin deswegen jeweils 3 Monate im Wechsel mehr oder weniger strebsame Studenten oder fleißige Angestellte.
Am Wochenende gehe ich gerne weg und unternehme was mit meinen Freunden, da das unter der Woche leider oft zu kurz kommt. Unter der Woche lasse ich es eher ruhig angehen, da ich sowohl meine Arbeit als auch das Studium ernst nehme.

Ich suche einen aufgeschlossene/n und umgängliche/n Mitbewohner/in. Alter, Geschlecht usw. ist mir egal. Wichtig ist mir, dass man aufeinander Rücksicht nímmt und Dinge, die einem wichtig sind, direkt anspricht. Wenn man sich gut versteht, und mehr miteinander unternimmt, abends mal zusammen kocht und quatscht, ist das toll, aber kein Muss.
Gewisse Grundkenntnisse hinsichtlich der Handhabung von Putzmitteln und Co. wäre natürlich auch wünschenswert :)

Über Anrufe oder Emails von Euch freue ich mich!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!