Möbliertes WG-Zimmer in bester Lage!

Número del anuncio: 7354084

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 100m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



2 minutos caminando

Habitación

Hallo zusammen,

Da ich mein Studium in Mannheim im Juni abschließe, suche ich einen Nachmieter für mein Zimmer in einer studentischen Zweier-WG. Die Wohnung und vor allem das Zimmer ist hell und sehr zentral gelegen, in Mitten der Mannheimer Innenstadt. Genauer gesagt, liegt sie im Quadrat J1 an der Kurpfalzstraße. Diese ist Teil der Fußgängerzone, sprich alles was ihr so tagtäglich braucht ist unmittelbar zu Fuß erreichbar (innerhalb von 2min): Straßenbahn, Supermärkte, Drogeriemärkte usw. Auch der Neckar ist zum Joggen, Picknicken und Grillen nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Uni/das Schloss, ist mit der Bahn keine 5min entfernt, genauso schnell geht es mit dem Rad, zu Fuß braucht ihr keine 10min. Zum HBF sind es mit der Bahn 7-10min.

Da ich mein Zimmer gerne komplett möbliert zurücklassen würde, sollten vom Nachmieter folgende Gegenstände im Zimmer und der Wohnung für einen Abschlag von 350€ übernommen werden:
Im Zimmer: Bett, Matratze, Nachtisch, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Sessel, Schrank, Kommode, etc.
In der Küche: Schränke, Regale, Couch, Esstisch, Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, etc.

Die Wohnung ist im besten Fall ab dem 1. Juli zu beziehen. Bei Interesse meldet euch gerne, dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren damit ihr die Wohnung und euren zukünftigen Mitbewohner (Philipp) kennenlernen könnt! :)

Liebe Grüße
Bruno

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!