Master-Ersti (25) sucht liebe, gesellige und aufgeschlossene WG


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Liebe WG,

zurzeit wohne ich in Konstanz seit über einem Jahr in einer gemischten 4er WG, da ich eine neue Herausforderung suche, habe ich mich entschlossen die Uni zu wechseln und meinen Master in Marburg fortzusetzen, weshalb ich auf der Suche nach einer lieben und aufgeschlossenen WG bin.

Ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, habe 9 Semester Psychologie am schönen Bodensee in Konstanz studiert und fühle mich bereit für einen neuen Anfang in Marburg.

Manchmal überkommen mich meine faule Couch-Potatoe-Tage und dann krümele ich mich am Liebsten in mein Bett ein. Wenn ich mal nicht im Bett anzutreffen bin, dann verbringe ich viel Zeit draußen auf dem Longboard. Mit meiner besten Freundin, mit der ich unter anderem zusammenwohne, haben wir viele Ausflüge gemacht. Im Sommer spiele ich gerne amateurmäßig Volleyball, Badminton und Tischtennis. Außerdem meditiere ich regelmäßig und mittlerweile sogar auch gerne mal 30 Minuten am Tag. Das gibt mir viel Kraft. In letzter Zeit hat mich wieder das Gitarre-Fieber gefangen, was aber noch stark ausbaufähig ist, aber umso stärker bin ich motiviert. Ab und zu kommt es dann auch mal vor, dass ich lautstark dazu singe, aber ich muss euch gleich enttäuschen: Ich kann nicht singen. Aber dafür rappe ich manchmal sehr gerne. Am liebsten höre ich linksversifften Deutschrap (so was wie Audio88, DangerDan, Tua, Die Orsons, Yassin, Fatoni, Faber). Ich liebe es mich, über philosophische Themen bei gutem Weißwein auszutauschen.

Im WG-Leben ist mir eine offene und direkte Kommunikation sehr wichtig. Wenn Dinge nicht gut laufen, dann ist es wichtig, dass das schnell und sachlich angesprochen wird, damit sich alle wohlfühlen können. Außerdem genieße ich gemeinsame Kochabende sehr mit anschließenden Spieleabende. Seit einem halben Jahr bin ich stolze Besitzerin des Brettspiels Carcasonne. Aber ich spiele natürlich auch andere Spiele wie Siedler von Catan, Exploding Kittens, Werwölfe, Mogelmotte, Tabu, u. v. m.

Wenn euch meine mangelnde Singkünste nicht verschreckt haben sollten, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Da ich momentan noch in Konstanz wohne, kann ich momentan nur Online-Besichtigungen wahrnehmen. Falls ich aber in die engere Auswahl kommen sollte, dann würde ich natürlich auch gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen.
Liebe Grüße
Nati


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar