Suche nette WG


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo 😊
ich bin Antonia und 25 Jahre alt. Ich studiere in Köln im Master Rehabilitationswissenschaften mit den Schwerpunkten Hören und Psychomotorik, habe aber "nur" noch schriftliche Arbeiten, so dass ich jetzt nicht mehr vor Ort sein muss und aus der Großstadt raus konnte. So habe ich zufällig eine Stelle ab August in Merseburg gefunden. Jetzt suche ich ein Zimmer in einer WG, in der man auch mal etwas gemeinsam unternehmen oder sich einfach gemütlich zum Quatschen treffen kann. Ich möchte nicht mit Coronaleugner:innnen oder Menschen mit anderen fragwürdigen Ansichten/ Einstellungen zusammen wohnen.
In den letzten Jahren habe ich in unterschiedlichen WGs gewohnt, von der Zweck-WG bis zur WG mit guten Freundinnen, in der alles geteilt und jeden Abend gemeinsam gekocht wurde, war da verschiedenes dabei. Was Sauberkeit und Ordnung angeht finde ich es sehr angenehm, wenn sich alle verantwortlich und niemand gestresst fühlt.
Ich lese und backe gern, spiele Ukulele und Klavier, höre viel Musik, gern auch mal bei einem Konzert, mag Theaterbesuche und PoetrySlams, stricke und nähe und freue mich darauf wieder in einem Chor zu singen, wenn es wieder möglich ist. Insgesamt bin ich ein eher ruhiger Mensch, aber für lange Gespräche, Koch- und Spieleabende oder Wanderausflüge gern zu haben.
Wenn ihr denkt, dass das passen könnte, freue ich mich euch kennenzulernen, je nachdem wie es passt gern auch erstmal per online-Besichtigung.
Liebe Grüße
Antonia


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar