Suche WG-Zimmer in Minden-Innenstadt


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
Eine WG in der Minden-Innenstadt mit jungen Erwachsenen, die offen und freundlich sind. Das wäre perfekt für mich. Optimal wäre außerdem ein möbliertes Zimmer mit Kleiderschrank, Schreibtisch und evtl. Couch/Sessel. Ein Bett würde ich gern mitbringen.
Momentan hole ich mein Abitur am Weser-Kolleg (Minden-Innenstadt) nach und arbeite nebenbei als Technischer Produktdesigner bei TSK in Porta. Nachdem ich im letzten Jahr von meiner "Work and travel"- Reise (USA) zurück in mein Elternhaus gekommen bin, stieg in mir der Wunsch auszuziehen. Das hätte auch einen finanziellen Vorteil für mich, weil sich mein Schüler-Bafög dadurch deutlich erhöhen würde (elternunabhängiges Bafög).

Ich bin ich ein entspannter, leicht verrückter und offener Mensch. Außerdem lerne ich sehr gern neue Leute kennen.
Ich freue mich auf die Einladung zu einem Besuch.

Simon


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar