Möbliertes Zimmer, Nähe Pasing, Miete VB

Número del anuncio: 5609710

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Comunitario, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio alto


1. Planta alta


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo,

da ich München doch früher verlasse würde ich gerne mein Zimmer den ca. 1 Monat zwischenvermiten. Mein Praktikum geht noch bis zum 15.7. Wenn wir uns um ein/zwei Tage überschneiden sollten bekommen wir das aber bestimmt auch auf die Reihe. Bitte melde dich bei Interesse auch wenn du nicht bis Ende August suchst. Mir wäre sehr geholfen wenn ich das Zimmer für die Zeit nicht komplett alleine zahlen muss, daher würde ich die Miete auch auf VB!

Das Zimmer is voll möbliert (Schlafcoach, Schrank, Tisch und Stühle) und die Wohnung sehr gut ausgestattet (Waschmaschine, Spülmaschine, Töpfe, Gefrierschrank...) Das Wohnzimmer hat eine große Coach und lädt abends zum Entspannen ein. Einen kleinen Balkon gibt es auch und vor dem Haus ist ein Grünstreifen.

Das Zimmer ist ideal um in München neu zu starten und in Ruhe nach einer Wohung/ einem Zimmer zu schauen oder nur den Sommer in München zu verbringen ;-)

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!