Suche neues Zuhause - biete ziemlich schlechte Witze


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo ihr Lieben,
ich bin Corinna, 23 Jahre alt und studiere nun seit vier Jahren Grundschullehramt mit Sachunterricht an der WWU.
Seit Beginn meines Studiums wohne ich hier in Münster in einem Studentenwohnheim (quasi eine riesige WG), allerdings ist die Wohnzeit auf vier Jahre begrenzt. Deshalb suche ich ab August/September etwas Neues. Ab September beginnt auch mein Praxissemester.

Ich bin ziemlich gesellig und würde mich echt freuen wenn man ab und zu miteinander isst, trinkt, etwas spielt oder Sonstiges. Ich würde mich als offen und lustig beschreiben, aber was Letztes angeht gehen die Meinungen stark auseinander :-D
Ich fänd es cool euch und eure WG kennenzulernen. Ich bin offen für quasi alles, viele oder wenig Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen, Hauptsache wir verstehen uns gut.
Ich hoffe, ich höre von euch und eurer WG und kann euch von mir überzeugen.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar