Ingenieur sucht WG oder Appartement


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo liebe Leser,
ich bin Renard F., männlich, 29 Jahre und frisch gemachter Ingenieur für Maschinenbau/Fahrzeugtechnik. Ich bin seit kurzem Angestelter eines großen Automobilzulieferers im Osten von München und auf der Suche nach einem Zimmer oder Appartement. Ich habe selbst während des Studiums lange Zeit in einer WG gewohnt und kann mich gut an die Gegebenheiten anpassen. Sauberkeit sollte dabei eine Selbstverständlichkeit sein. Als Angebot möchte ich hier mein handwerkliches Geschick nennen, egal ob Schrank ,Fahrrad, Rasenmäher oder Auto.

Ich freue mich über Ihre Angebote!
Beste Grüße
Renard


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar