Nette WG gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo zusammen,

ich bin Melanie, bin 23 und komme eigentlich aus der Nähe von Heidelberg. Ich studiere Architektur im Master an der TU, weshalb ich letztes Jahr im Oktober nach München gezogen bin. Da ich momentan zur Zwischenmiete wohne, bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten WG, in der ich auch längerfristig mein Zuhause finde.

Kurz zu mir:
Ich mag alles was mit Kreativität und Handwerk zu tun hat (weshalb man mich in den Semesterferien oft an meiner Nähmaschine antrifft oder ich mir vorgenommen habe einen Goldschmiedekurs zu machen ), gehe gerne in Museen (ich bin die Person, die sich wirklich alle Texte im Museum durchliest) und gehe gerne auf Schatzsuche auf Flohmärkten. Ich liebe vor allem klassische Literatur, auch wenn ich während dem Semester leider nicht immer die Zeit finde zu lesen und der Stapel an zu lesenden Büchern immer weiter wächst. Ich freue mich jetzt schon im Sommer die Berge und die umliegenden Seen zu besuchen und Zeit in der Natur zu verbringen.

Falls Ihr Lust habt mich kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :)

Liebe Grüße
Melanie


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar