Dualer Student sucht Zimmer zur Zwischenmiete (Dezember - Januar)


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hey Leute,

Ich bin der Leon 21 aus der Nähe von Heilbronn und bin auf der Suche nach einer gemütlichen WG in München für die Praxisphase meines dualen Studiums (Onlinemedien).

Zu mir:
Ich würde mich selbst als offenen, humorvollen und freundlichen Mitbewohner beschreiben. In meiner Freizeit mache ich gern was mit Freunden, mach Sport oder zock auch gerne mal. Meine erste Praxisphase habe ich in Leipzig und meine zweite hier in München verbracht. Also WG-Erfahrung ist vorhanden und hatte in keiner WG irgendwelche Probleme.

Zur WG:
Ich suche eine entspannte WG in der man Spaß, etwas unternehmen und interessante Gespräche führen kann. Zweck-WG's tun es zur Not auch. Das Alter spielt für mich dabei genauso wenig eine Rolle wie das Geschlecht.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach anschreiben.


Ich freu mich auf eure Nachrichten

Leon


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar