Helles, gemütliches Zimmer in ruhiger, grüner und dennoch zentraler Lage

Número del anuncio: 5993128

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 120m²
  • 4 personas
  • Comunitario, Mujeres, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa adosada


1. Planta alta


Amueblado


Ducha


DSL, WLAN


Cable


Lámina, Baldosas


Energía renovable


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo :-)
Wir wohnen in Nürnberg einfach ideal und wir sagen.. einfach gut und schön.
Es ist ruhig. Wir haben etwas grün um uns herum und die UBahn um die Ecke.
Die Innenstadt ist mit Fahrrad in 10 min leicht zu erreichen.
Es wird gesagt, bei uns herrsche eine gemütliche Atmosphäre, zum Wohlfühlen :-).
Wir sind weder eine klassische (Studenten) WG, auch keine Party-WG. Wir leben hier. Deshalb ist es bei uns schon eher ruhig.
Wer Zeit und Raum für sich, sein Projekt oder eine neues Ziel, in eine Ausbildung, Studium, Job braucht und sich nach seinem "eigenen Biorhythmus" richten möchte.., fühlt sich hier echt wohl.
Ich selber freu mich über Menschen, die sich auch auf den Weg, "Menschen im Wandel unserer Zeit"..., gemacht haben. Weil ich mich selbst sehr dafür interessiere, wie jeder zu einer Veränderung auf seine Weise, in kleinen oder großen Schritten, beitragen will..
Unser Haus hat zwei kleine Bäder, Ein Duschbad davon wird geteilt und ein zusätzliches Gäste WC.
Das Zimmer ist möbliert. Wer eigene Möbel mitbringen will, wir werden sehen ..
Was auch noch wichtig ist für Autofahrer - die Südwesttangente und die A73 sind rasch zu erreichen.
Bis bald :-) Gabriele

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!