16qm möbliertes Zimmer mit Balkon nähe Bahnhof

Número del anuncio: 8979956

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Comunitario, Estudiantes, Profesionales, Mixto

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Planta baja

Habitación

Convivencia

Otro

Ich vermiete mein Zimmer für den November unter, es ist auch möglich über das Vermietunternehmen das Zimmer danach langfristig zu mieten.
Das zimmer hat 16qm und einen mittelgroßen Balkon.
Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch und Stuhl sind gestellt.
Bad mit Klo und Dusche und Waschbecken.
In der Küche gibt es allerlei Geschirr ( Töpfe, Pfannen, Teller, Besteck) gestellt.
Im Keller gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner gegen Bezahlung ca. 2€.
Da ich selber eine hohe Kaution bezahlt habe. Würde ich die Kaution mit euch absprechen.
Am 1. Dezember endet mein Mietvertrag und ihr könntet das Zimmer weiterhin beziehen, dass müsstet ihr dann mit dem zuständigen Mietverwaltungsunternehmen ausmachen.
Die Miete und Nebenkosten werden Pauschal berechnet und betragen sich auf 376,00€

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!