Zimmer in 3er Studenten-WG, 24qm, zentral nahe HBF, möbliert

Número del anuncio: 4927317

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español, Francés Francés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Cable


Lámina


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora

Habitación

Hallo,

da ich für ein Praktikum bis Ende September wegziehen werde, möchte ich gerne für 5,5 Monate mein Zimmer untervermieten. Der Zeitraum eignet sich gut für ein Semester an der Universität. Wir sind aber dennoch offen für Nicht-Studenten.
Das Zimmer ist geräumig, hell und mit zwei großen Fenstern ausgestattet. Ich biete es voll möbliert an.
Nun zum WG- Leben. Meine zwei Mitbewohner Basti und Kosti sind sehr lebenslustige junge Männer, die aber dennoch ihr Studium nicht zu kurz kommen lassen. In der WG wird oft zusammen gekocht, abgehangen, ausgegangen. Anschluss zu finden sollte also leicht fallen. Es wird allerseits akzeptiert, wenn jemand seine Ruhe haben möchte und sich lieber zurückzieht.
Die Adresse liegt zwei Gehminuten von diversen Tram- Linien entfernt, die einen u.a. in unter 10 Minuten zur Universität an der Langen Gasse bringen. Den Hauptbahnhof erreicht man nach 3 Minuten Tramfahrt bzw. 7 Gehminuten.
Solltest du Interesse am Zimmer haben, melde dich einfach per mail, um weitere Details besprechen zu können. Sehr cool wäre es, wenn du gleich ein bisschen was über dich erzählst.


Viele Grüße

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!