Zimmer in moderner 4er WG - Uni-Bestlage!

Número del anuncio: 8796947

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 95m²
  • 4 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Planta baja


Ducha


DSL, WLAN


Tablones


Energía renovable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Willkommen in deinem neuen Zuhause!
Ich suche einen Nachmieter für mein 13,2 qm Zimmer unmöbliert.

Die Wohnung wurde 2016 komplett neu saniert, in der ganzen Wohnung ist ein schöner neuaufbereiteter Dielenboden verlegt, sowie zwei moderne Bäder mit jeweils einer Dusche und Toilette vorhanden.

Die Küche wurde vor 5 Jahren ebenfalls neu eingebaut, mit neuen Markengeräten (inkl. Spülmaschine!) und weiterem
Schnickschnack. (Alles was das Herz begehrt :-D)

Außerdem haben wir noch ein kleines aber feines Wohnzimmer, in dem wir gerne mal alle gemeinsam mit einem Bier zusammen sitzen oder nach gemeinsamen Kochen zusammen essen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!