Polizeistudent sucht ruhiges WG-Zimmer


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Moin,
ich bin der Joos, mittlerweile 27 Jahre alt und studiere seit letztem Jahr an der Polizeiakademie in Oldenburg.
Wer den Blocktext nicht lesen möchte kann direkt zu einer Liste meiner Eckdaten, ein wenig weiter unten, springen.
Zur Zeit wohne ich noch alleine in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung in Bloherfelde und würde diesen Umstand gerne ändern. Mittlerweile vermisse ich das WG-Leben sehr. Ich habe bereits langjährige WG-Erfahrung und würde mich sehr darüber freuen mal wieder mit jemandem in der Küche bei einem Kaffee oder Tee einen Schnack zu halten, zusammen zu kochen oder WG-Ausflüge zu unternehmen. Wichtig hierbei ist mir, dass es keine Party-WG ist! Wie der Titel des Gesuches schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer ruhigen WG mit zeitgleich intaktem WG-Leben. Ich koche super gerne und kriege einen mittleren Herzinfarkt, wenn die Küche unaufgeräumt ist. Ich würde mich als relativ ordentlichen Menschen beschreiben, vertusche hier aber auch nicht meine Menschlichkeit, was das Thema Ordnung angeht, und werde diesbezüglich nicht gleich wütend, wenn jemand mal einen Teller auf der Spüle vergisst, da mir das auch sehr gut passieren kann.


Nochmal ein paar Eckdaten zu mir im Schnelldurchlauf:
- 27 Jahre alt, Polizeistudent seit 01.10.2019 (verdiene also Geld)
- ruhiger Mensch, keine Lust auf Party-WG
- Kampfsportler (bin trotzdem lieb) und gehe ab und zu ins Fitnessstudio
- Hobbykoch, mag saubere Küchen (natürlich auch andere saubere Räume)
- Nichtraucher, finde Rauchen auf dem Balkon oder im eigenen Zimmer jedoch nicht störend
- würde mich über einen Hund oder eine Katze in der WG freuen (keine eigenen Haustiere)
- WG Konstellation ist mir komplett egal (am besten jedoch keine anderen Polizeistudenten)
- kann (bei Bedarf) viele Möbel mitbringen: Waschmaschine, Sofa, Küchenutensilien etc
- falls es jemandem wichtig sein sollte wie ich aussehe (Minuspunkt auf meiner Skala) kann nach meinem Insta@ fragen (please don't)

Ich freue mich darauf von Euch zu hören!
Joos


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar