Großes geräumiges Zimmer (20qm+) zum Feb/März 21 gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
ich bin derzeit 24 Jahre alt, männlich und nur selten zu Hause, da ich in aller Welt arbeite. Deswegen suche ich ein geräumiges Zimmer, wo man sich im Urlaub und in den freien Tagen wohlfühlen kann. Ich bin sehr kreativ und liebe gemeinsame Unternehmungen. Da meine Arbeit recht stressig ist, ist es mir umso wichtiger, dass es meistens leise ist. Zudem würde ich es wichtig finden, das Besuch auch toleriert wird. Ich bin ein sehr organisierter und ordnungsliebender Mensch. In Zeiten meines Studiums habe ich oft in WGs gelebt. Dennoch achte ich darauf, dass es keine Zweck Wg sein sollte, wobei ich dieses auch nicht ausschließen möchte. Wenn ich zu Hause bin, koche ich sehr gerne, ziehe um die Häuser und treffe mich mit Freunden. Zu einem gemütlichen Bierchen würde ich nie nein sagen, genauso so wenig, wie zu gemeinsamen (internen) Freizeit Aktivitäten, solange es zeitlich passt. Auch ist es mir wichtig, dass eine gute Infrastruktur vor Ort ist und das es möglich wäre, sein Auto zumindest in der Nähe parken zu können.
Gesucht wird die Unterkunft zum 01.03.21 😊 würde aber auch schon im Februar gehen, wenn’s klappt und mir die Unterkunft zusagt.
Würde mich über nette Angebote freuen.
Mit freundlichen Grüßen


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar