Zurück - Reiselustige sucht neues Zuhause


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo!

ich bin Claudia, Mitte dreißig und suche ab dem 15.01. Oder auch etwas später ein schönes Zimmer zur Miete oder zur Zwischenmiete bis min. 30.12.2020. Ich komm gerade nach längerer Zeit aus dem Ausland (Kanada und Austalien) wieder zurück und fange am 15.01. meinen neuen Vollzeitjob in Potsdam an. Ich habe vor meiner Reise in Berlin in der 2er WG gelebt und freue wieder hier ein neues Zuhause zu finden. Ich reise gerne und nutze jede Gelegenheit neue Länder kennen zu lernen. Sonst geh ich gern mal was trinken oder ins Kino. Ich suche keine reine Zweck-WG aber auch keine "wir machen alles Zusammen" WG. Ich habe schon in mehreren WGs gelebt und fand es auch immer gut. Ich bin entspannt, rücksichtsvoll und hilfsbereit. Ich bin auch sauber aber keine Reinheitsfanatiker. Falls ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach.

Ich freu mich auf eure Nachrichten,

Gruß Claudia


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar