Student im dritten Leben sucht WG-Zimmer in Rostock und Umgebung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich möchte nach meiner beruflichen Halbzeit noch mal studieren und zwar in Rostock.

Dafür suche ich ein Zimmer in einer netten WG. Habe bisher in vier verschiedenen WGs gewohnt und kann mich gut anpassen. Langweilig sollte es mit mir nicht werden.
Ich bin nicht auf ein intensives WG-Leben angewiesen, d.h. ich brauche nicht jeden Abend Party, aber ab und zu möchte ich schon jemand sehen und die Kommunikation sollte sich nicht auf „guten Morgen“ und „guten Abend“ beschränken.

Außer Arbeit und Studium interessieren mich Musik und Kunst.

Freue mich auf Eure Rückmeldung!


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar