Suche ein Zimmer in einer Wg in Saarbrücken


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Guten Tag,
Mein Name ist Patrick. Ich bin 27 Jahre alt, berufstätig und suche aus beruflichen Gründen ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft in Saarbrücken. Die Wg sollte sich in der Stadt, bzw. in Stadt Nähe befinden.
Gerne verbringe ich Zeit mit meinen Mitbewohnern, also ist es mir auch wichtig gut miteinander klar zu kommen.
Ich bin sehr unternehmungs lustig und für jeden Spaß zu haben. Kochen und Sauberkeit sind für mich auch kein Problem.
Hobbys sind unter anderem Fußball und trainieren im fitnessstudio.
Da ich ein Auto besitze würde ich mich darüber freuen wenn es auch anliegende Parkmöglichkeiten gäbe.
Über Informationen oder einer Einladung zu einer Besichtigung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar