Schönes, großes, helles Zimmer in wunderschöner Dachgeschosswohnung zu vermieten

Número del anuncio: 7343237

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 70m²
  • 2 personas
  • No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Francés Francés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Ducha


Tarifa plana, WLAN


Lámina, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Hallo Ihr Zimmersuchenden,

ich biete ab 1. August ein WG-Zimmer in einer schönen, sanierten Drei-Zimmer-Wohnung an. Wir haben eine kleine Küche mit jeglichen Küchenutensilien, die man so braucht. Unser Bad ist schön hell und durch die begehbare Dusche sehr geräumig. Das Wohnzimmer ist im Retrostil eingerichtet.

Für das Zimmer können einige Möbel (Bett, Schrank, Sideboard: 280 Euro VB) bei Interesse übernommen werden. Für die Küche und die Garderobe fällt eine Abschlagszahlung von 250 Euro an.
Zu mir: Ich bin Referendarin und unterrichte Französisch und Bio. Nach der Schule plauder ich gerne noch mit meiner Mitbewohnerin oder wir essen gemeinsam. Falls Interesse da ist, könnten wir zusammen einen Sportkurs besuchen. Ansonsten nähe und lese ich gerne in meiner Freizeit.

Besichtigungsterminabsprache per Telefon, oder per Mail ()

Liebe Grüße und bis bald, Constanze
P.S.: Mein Handy war letzte Woche kaputt, falls jemand schon geschrieben hat, bitte nochmal schreiben :).

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!