Zimmer in Dachgeschosswohnung zu vermieten

Número del anuncio: 6836240

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 95m²
  • 2 personas
  • Mujeres
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Francés Francés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


4. Planta alta


Amueblado


Ducha


WLAN


Lámina, Baldosas


Calefacción central


Malos espacios para estacionar


7 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Ich möchte das größere Schlafzimmer in meiner Wohnung (möbliert: Hochbett, Schrank, Schreibtisch, Sofa [hierfür habe ich unterschiedliche Bezüge, kann man sich aussuchen], Sofatisch; Rattansessel optional) vermieten. Die 400€ sind pauschal, alle Nebenkosten inklusive.
Was auf dem Tisch und unter dem Bett steht/liegt, ist inzwischen weg und das Sofa hat einen blauen Bezug. Bei Bedarf kann ich aktuellere Fotos einstellen.
Das Zimmer ist recht geräumig, auch dank des stabilen Hochbettes mit viel Stauraum darunter (Höhe bis zum untersten Querbalken: 110 cm). Die 17 qm sind Dachschrägenbereinigt, die Grundfläche beträgt eher 19 qm.
Küche, Bad und WC werden gemeinsam genutzt.
Die Küche ist mit so ziemlich allem ausgestattet, was man zum Kochen, Essen und Geschirrspülen braucht (Kühlschrank, Gefrierschrank sowie Spülmaschine sind vorhanden, allerdings keine Mikrowelle und keine Fritteuse).
Im Bad stehen Waschmaschine und Trockner. Handtücher und Bettzeug stelle ich.
Zur Internetgeschwindigkeit kann ich spontan nichts sagen, aber ich arbeite vom Home-Office aus über's Internet und habe i. d. R. keine Probleme.

Einen Aufzug gibt es nicht, und von der Haustür bis zur Wohnungstür sind 66 Stufen zu erklettern. Im Sommer kann es recht warm werden (wobei es dieses Jahr bisher eigentlich ganz angenehm ist).

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!