Schönes möbiliertes WG Zimmer mit eigenem Balkon in Bad Cannstatt zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 9299990

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 6 personas apartamento
  • 6 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



1. Planta alta


Amueblado


Ducha


Parquet


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Hallo zusammen,

da ich ein Auslandspraktikum mache vermiete ich mein wunderschönes WG Zimmer über den Sommer unter. Dabei ist ein Zeitraum vom 1.07.2022-17.09.2022 möglich, aber dieser kann auch angepasst werden.

Das Zimmer, 17 qm, befindet sich im 1. Stock ist möbliert und besitzt einen eigenen Balkon. Es ist mit einem Bett, Schrank, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Regal und einem Sessel, sowie einer Schreibtisch- und Nachttischlampe ausgestattet. Der Balkon besitzt ebenfalls zwei Stühle und einen Tisch sowie Markise. Den Nachttisch und die Kommode habe ich selbst mitgebracht, die Benutzung während der Mietdauer ist möglich.
Auch die Küche ist voll ausgestattet und grenzt an einen kleinen Wintergarten. Das Haus besitzt einen Fahrradkeller, einen Kellerraum, Waschmaschinen ohne Gebühr und einen Trockenkeller, sowie einen kleinen Garten mit Grill. Insgesamt stehen in der Wohnung 2 Badezimmer und eine Toilette zur Verfügung, sodass wir uns sehr selten in die Quere kommen.

In dem Mietpreis sind alle Nebenkosten (WLAN, GEZ, Strom,…) inbegriffen, es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!