Gemütliches 23qm Zimmer in Stuttgart Nord

Número del anuncio: 6713612

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Francés Francés, Portugués Portugués

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Amueblado


Ducha


DSL


Cable


Lámina


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Balcón

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Das Zimmer ist gerade neu bezogen worden. Es wird ab Mai 2019 verfügbar sein. Ich ziehe nur aus, weil die Arbeit wirklich weit von Stuttgart entfernt ist und ich zu viel Zeit brauche, um das Büro zu erreichen...
Das Zimmer wird ohne Möbel kommen, denn ich werde meine mitnehmen. Wir können verhandeln, falls Sie etwas behalten und kaufen möchten, z. B. Kleiderschrank.

Die Fenster lassen viel Licht herein und führen zur Kleinstraße. Da die Wohnung im 3. Stock liegt, kommt nicht allzu viel Straßenlärm ins Zimmer. Auch von der U-Bahn oder S-Bahn hört man sehr wenig. Spätestens aber wenn man die Fenster schließt, ist es ruhig. :)

Die Wohnung ist super süß eingerichtet. Die Küche hat eine sehr gute Ausstattung und die Bäder (Toilette und Dusche sind getrennt) sind frisch renoviert.

Mostrar similares

Modernes Zimmer in einer 2er WG in Stuttgart-Vaihingen
01.05.2024 - 30.09.2024

18 m² | 417 €

Helles und Möbliertes 18qm Zimmer in 3er WG
20.05.2024 - 31.10.2025

18 m² | 437 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!