Suche freundliche WG zur Zwischenmiete


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo zusammen,
ich bin Kai, 22 Jahre alt und werde ab 26.03. ein Praktikum bei Daimler in Untertürkheim machen. Und da ich definitiv bis jetzt mein Leben in einer WG genossen habe suche ich eine gesellige zur Zwischenmiete.

Eigentlich studiere ich Maschinenbau in Aachen und schreibe/verzweifle gerade an meiner Bachelorarbeit. Auch wenn man es nicht glauben mag bei dem unfassbar grandiosen Ruf der uns Aachenern vorauseilt: Ich besitze kein einziges Karohemd und ziehe generell Menschen den Schrauben, Nieten und sonstigen metallischen Dingen vor!

Auch wenn ich unter der Woche tagsüber leider zum arbeitenden Teil der Bevölkerung zählen werde, freue ich mich darauf neue Leute in einer neuen (hoffentlich geilen!) Stadt kennenzulernen und coole, diskussionsreiche Abende bei Bier, Wein, Gin&Tonic, Berliner Luft oder Mexikanern zu verbringen. Ob auf der Couch, in der Küche oder auf einer ausgedehnten Kneipen-Tour, ich bin meistens schnell zu begeistern... Einen chilligen Spieleabend schlage ich allerdings auch nie aus! In meiner restlichen freien Zeit mache ich gerne Sport und höre Musik.

Ich denke, ich bin ein sehr unkomplizierter und umgänglicher Kerl, mit dem man sich eigentlich nur gut verstehen kann. :P So ganz typische Fragen mal prophylaktisch: Ja, ich habe WG-Erfahrung, schätze fremdes Eigentum sehr (vermiete für den Zeitraum selbst meine Wohnung unter und weiß wie das ist, andere Leute in seinen Sachen wohnen zu lassen!), ich kann Kochen (gehe aber leider auch sehr gerne essen...), ich bin ein recht ordentlich veranlagter Mensch, verlange das aber nicht zwangsläufig von anderen und kann mich absolut und schnell an euch und eure Gewohnheiten anpassen.

Da ich jeden Tag zum Werk in Untertürkheim pendeln muss wäre mir eine WG in der Nähe des Werkes auf jeden Fall sehr recht! Sonst reicht es auch, wenn die Öffentlichen mich zu meinem Ziel bringen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und bin gespannt auf meine Zeit in Stuttgart! :)
Viele Grüße, Kai

PS: Ich bin sogar stubenrein.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar