Großes, tiptop gelegenes Zimmer mit Gartenzugang zwischen Wilhelms- und Hölderlinstraße für den Sommer in entspannter WG

Número del anuncio: 1599814

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • 5 personas

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


Planta baja


Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana


Cable


Lámina


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Terraza, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Hallo liebe Interessierte,

ich verschwinde dauerhaft aus Tübingen und gebe deshalb mein 16m2-WG-Zimmer bis zum 31. August frei, nach welchem sich schon der eine oder die andere die Finger wund geleckt hat.Danach wird die WG leider aufgelöst. Ist also quasi Zwischenmiete... Es liegt mitten in der Uni (zwischen Wilhelms- und Hölderlinstraße auf Höhe Hegelbau), ist ruhig in Richtung Garten gelegen und besonders im Sommer empfehlenswert, da direkt daran angeschlossen eine kühle, geräumige Terasse auf Benutzung wartet, Hängematte, Grill etc. alles da! Von der Terasse kommt man auch über wenige Stufen in den angeschlossenen Garten, der zum Sonnenbaden nur so gemacht ist.

Das Zimmer selbst ist quadratisch, hat also 4x4m Kantenlänge und kann gern mit Bett, Schreibtisch und Regal teilmöbliert bleiben. Für Stubenhocker gibts DSL-Flat und Kabelanschluss.

Die WG besteht (neben mir) aus drei weiblichen (23, 28, 29) und einem männlichen (30) Mitbewohner, die alle irre lieb und handzahm sind ;-) Lockere und informative Küchentischgespräche garantiert!

Das Zimmer ist perfekt für Erasmusheimkehrer, ausländische Studierende (in der WG kann auf Anfrage Englisch, Französisch und Spanisch gesprochen werden) oder Studienplatzwechsler oder auch einfach für jemanden, der über den Sommer ein gemütliches Heim am Neckar haben möchte.

Preis ist 270€

Ich freu mich auf Eure Anrufe (besser als Emails, weil sich eventuell auftauchende Fragen schnell und unkompliziert beantworten lassen...)

Liebe Grüße
Jacob

----/-------

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!