Wohnen auf dem Bauernhof od grüne Idylle in unmittelbarer Stadtnähe

Número del anuncio: 6707394

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Mixto, Varias generaciones

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Solar


Edificio antiguo saneado


1. Planta alta


Amueblado parcialmente


Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Parquet


Energía renovable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Morgens aufwachen und erst mal einen Kaffee mit frischer Kuhmilch direkt aus dem Stall und dazu ein Frühstücksei von den Hühnern im Garten, danach einen schönen Spaziergang durch die Wiesen und Wälder. Und am Neckar entlang mit dem Fahrrad in 15min in der Tübinger Altstadt. Das liebe ich an meinem zu Hause, das ich nun leider für einen Auslandsaufenthalt eine zeitlang zurücklassen werde. Umso mehr freue ich mich dass jetzt jemand anderes in diesen Genuß kommen kann. Vielleicht du? Falls du Interesse hast schreibe mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.
In dem Zimmer findet man ein Waschbecken und eine Küche, einen hübschen Holzschrank, ein Sofa, ein Bett und ein Schreibtisch.

Ich freue mich auf Nachrichten
liebe Grüße
Lil

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!