Neue Studentin sucht nette WG


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hey,
ich heiße Leonie, bin 20 und fange ab Oktober an in Tübingen zu studieren (Allgemeine Rhetorik).
Ich spiele seit einigen Jahren Hockey und hoffe darauf, das auch in Tübingen weiterspielen zu können.
Ich koche und backe gerne und benutzte dabei gerne mal das Prinzip “Pi mal Daumen”, sollte es misslingen dann werden halt die Krümel gegessen ;P
Nach dem Abi war ich ein Jahr lang in Australien. Neun Monate war ich als Au Pair bei einer Familie in Brisbane und drei Monate bin ich gereist. Das war wirklich fantastisch! Ich habe viel gesehen und erlebt und finde Reisen generell einfach toll.
Nun bin ich auf der Suche nach einer netten WG, in der man auch mal gemeinsam kocht, sich gemütlich zusammen setzt oder etwas gemeinsam unternimmt .

Falls euch/dir mein Profil gefällt, würde ich mich freuen, wenn ich mal vorbeikommen darf, das Zimmer anschauen kann und wir uns persönlich kennenlernen.

Alles Liebe
Eure/Deine
Leonie


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar