Ruhige, preiswerte 2-Zimmer Wohnung (super für Studenten) in Bochum Riemke

Número del anuncio: 6185073

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio antiguo


Última planta


Amueblado parcialmente


Bañera


Lámina, PVC


Calefacción central


Parqueadero para residentes


5 minutos caminando


Lavadora, Uso compartido del jardín, Sótano, Ático

Apartamento

Ubicación

Da ich mein Studium abgeschlossen habe, muss ich nun leider meine süße kleine Wohnung aufgeben. Die Wohnung liegt im Dachgeschoss und besteht aus einer großen Wohnküche und 2 kleineren Zimmern. Sie ist entweder als Single-Wohnung zu nutzen oder auch für eine 2er WG geeignet, jedoch sind die Zimmer eben nicht besonders groß. Ich selber habe für die Zeit meines Studiums zeitweise alleine, zeitweise mit meinem Freund dort gewohnt.
Es gibt eine Besonderheit weswegen die Wohnung so günstig ist und zwar liegt das Badezimmer außerhalb der Wohnung, jedoch ist separat abschließbar und mit 1-2 Schritten von der Wohnungstür aus entfernt, damit sollte man natürlich kein Problem haben ;) Allerdings ist dort oben keine andere Wohnung mehr, nur noch der Dachboden, man läuft also sehr selten Gefahr einem Nachbarn über den Weg zu laufen. Das Bad besitzt außerdem ein Fenster und eine Badewanne.
Auf dem Dachboden sowie im Keller (Waschmaschinenstellplatz) hängen außerdem Leinen, wo man super die Wäsche trocknen kann. Ein abschließbarer Kellerraum ist vorhanden.
Bei der Küche war lediglich das Spülbecken vorhanden, jedoch würde ich nach Möglichkeit gerne meine Küche (bestehend aus kleinem Kühlschrank, 2 Herdplatten, Miniofen, Hängeschrank und Regalen) für einen kleinen Preis dalassen. Selbiges gilt für meine Waschmaschine und dem Haushaltsschrank in der Wohnküche.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!