Ruhige, preiswerte 2-Zimmer Wohnung (super für Studenten) in Bochum Riemke

Ad ID: 6185073

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Old building


Loft/Attic


partly furnished


Bathtub


Laminate, Lino/Linoleum


Central heating


Resident parking


5 minutes by foot


Washing machine, Shared garden, Basement/Cellar, Loft/Attic

Apartment

Location

Da ich mein Studium abgeschlossen habe, muss ich nun leider meine süße kleine Wohnung aufgeben. Die Wohnung liegt im Dachgeschoss und besteht aus einer großen Wohnküche und 2 kleineren Zimmern. Sie ist entweder als Single-Wohnung zu nutzen oder auch für eine 2er WG geeignet, jedoch sind die Zimmer eben nicht besonders groß. Ich selber habe für die Zeit meines Studiums zeitweise alleine, zeitweise mit meinem Freund dort gewohnt.
Es gibt eine Besonderheit weswegen die Wohnung so günstig ist und zwar liegt das Badezimmer außerhalb der Wohnung, jedoch ist separat abschließbar und mit 1-2 Schritten von der Wohnungstür aus entfernt, damit sollte man natürlich kein Problem haben ;) Allerdings ist dort oben keine andere Wohnung mehr, nur noch der Dachboden, man läuft also sehr selten Gefahr einem Nachbarn über den Weg zu laufen. Das Bad besitzt außerdem ein Fenster und eine Badewanne.
Auf dem Dachboden sowie im Keller (Waschmaschinenstellplatz) hängen außerdem Leinen, wo man super die Wäsche trocknen kann. Ein abschließbarer Kellerraum ist vorhanden.
Bei der Küche war lediglich das Spülbecken vorhanden, jedoch würde ich nach Möglichkeit gerne meine Küche (bestehend aus kleinem Kühlschrank, 2 Herdplatten, Miniofen, Hängeschrank und Regalen) für einen kleinen Preis dalassen. Selbiges gilt für meine Waschmaschine und dem Haushaltsschrank in der Wohnküche.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!