schöne 2-Zimmer-Wohnung sucht liebe(n) Nachmieter(in)

Número del anuncio: 3345404

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Entresuelo


Ducha


Cable


Lámina, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


Uso compartido del jardín, Sótano

Apartamento

Ubicación

Otro

Schöne 2 Zimmer-Wohnung auf dem Rhönring sucht Nachmieter - Einzelmieter oder auch 2er-WG.
Ich bin noch nicht wirklich eingezogen, da habe ich mit meinem Freund entschieden zusammenzuziehen, seine Wohnung ist größer, deshalb muss ich leider diese schöne Wohnung aufgeben.
Ein schöner Flurbereich bietet Platz für eine Garderobe und bestimmt jede Menge Schuhe, vom
Flur aus kommt man zu allen anderen Räumen. Links geht es ins Schlafzimmer, gut isolierte Fenster, ausreichend Platz für Bett Kleiderschrank und auch ein Schreibtisch würde sich hier wohl fühlen.
Vom Flur geradeaus (linke Tür): Wohnzimmer, schön großes Wohnzimmer mit zwei Fenstern, schön hell und jede Menge Platz :)
Vom Flur geradeaus (rechte Tür): große Küche, Platz für Esstisch und Stühle (Einbauküche 500€), von der Küche geht es zur Loggia (geschlossener Balkon mit Fenstern), hier ist Platz für Waschmaschine und Trockner.
Vom Flur rechts geht es ins Bad mit Tageslicht, Dusche.
Ich ziehe wirklich ungern aus, zumal ich noch nicht einmal wirklich dort gewohnt habe, aber ich hoffe jemanden zu finden, der sich über diese schöne Wohnung freut :)
Wichtig: Ihr dürft kein Schufa (solicitar ahora) -Eintrag haben und am besten ein festes Einkommen haben, die Wohnung wird über eine Genossenschaft vermietet.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!