Wohnungssuche


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


50-jähriger,ruhiger Alg II Empfänger sucht zum 01.10.2012 helle geräumige (40-50 qm) große Mietwohnung bis max. 400 Euro inklusive aller Nebenkosten und Heizung (kein Gas!),Einbauküche,Vollbad mit Wanne,Waschmaschinenanschluß,Kabelfernsehanschluss sowie Keller, Abstellraum (?),Balkon (?) ggf. Unterstellmöglichkeit für meinen Motorroller. Bin evtl. bald Zeitarbeiter mit wenig Einkommen, daher Verständnis für die Mietpreisangabe erforderlich. Große Parties oder laute Musik gibt es bei mir nicht, daher wäre ein ruhiges und "unproblematisches" Umfeld ideal. Als ehemaliger Marinesanitäter bin ich als hilfsbereiter Mensch bekannt.Ich möchte aus unserem Horrorhochhaus raus (ich sage nur "italienische Mafia"...Pre..)
Einfach mal Kontakt mit mir aufnehmen (ich beiße nicht)!
E-Mail:




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar