Doktorandin sucht 1-2 Zimmerwohnung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Da ich ab März in einem wissenschaftlichen Forschungsprojekt an der Uni Hamburg arbeiten werde, in dem ich auch promovieren werde, suche ich für mich eine 1-2 Zimmerwohnung in den angegebenen Stadtteilen. Das Forschungsprojekt ist über mehrere Jahre angelegt, sodass ich mindestens für drei Jahre in Hamburg bleiben werde, mir aber auch vorstellen kann, darüber hinaus im schönen Hamburg zu bleiben. Ich bin 29 Jahre alt, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Aktuell lebe ich in Heidelberg und arbeite dort am Theater. Ein Einzug wäre ab Mai möglich, in jedem Fall aber zum 1. Juni wünschenswert. Über Rückmeldungen freue ich mich jederzeit.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar