Sehr schöne Wohnung mit guter Verkehrsanbindung

Número del anuncio: 4852390

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa unifamiliar


Planta baja


Amueblado, Amueblado parcialmente


Bañera


Alfombra


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


8 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Se permiten mascotas

Apartamento

Ubicación

Sehr schöne, helle Wohnung, die direkt am Wald gelegen ist. Die Wohnung ist zunächst zur Untermiete zu haben, da ich vermutlich mehrmonatig unterwegs sein werde. Sie ist sehr hell und von mir aufwendig renoviert worden. Mit dem Bus (Haltestelle Grüner Baum) hat man eine direkte Verkehrsanbindung zur Innenstadt (ca. 20 Min). Der Ausblick aus allen Fenstern ist einfach traumhaft. Hinter dem Haus ist man direkt im Wald. Die Wohnung besteht aus geräumigem Schlafzimmer, geräumigem Wohnzimmer, Küche, Flur, Tageslichtbad, Balkon. Ggf. kann die Wohnung fest übernommen werden.
Bei Interesse, bitte eine Email schreiben: . Ich habe zur Zeit sehr viel zu erledigen, doch werde ich mich bemühen, sie innerhalb von ein paar Tagen stets zu beantworten.
Danke!

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!