Suche Wohnung oder Haus zur WGgründung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Edificio antiguo
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Guten Tag!
Ich suche gemeinsam mit einigen Freunden eine Wohnungoder auch ein Haus zur Miete. In etwaigen Konstellationen sind aber auch noch Räume frei für potenzielle "neue" Mitbewohner. :) Also freue ich mich in dieser Hinsicht auch über Vermittlung oder Interesse.
Wir suchen etwas mit mindestens drei Zimmern, gerne einem Balkon oder Gartenmitnutzung an einem beliebigen Ort in Kassel und Umgebung. Ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin, ebenso ist ein anderer Mitbewohner bereits tätig als Erzieher. Der dritte im Bunde beginnt Zimmerer zu lernen. Es gibt wie gesagt noch andere Anwärter*innen, je nach Immobilie wird sich die Wg zusammenstellen...
Wir sind alle zwischen 20 und 30 Jahre alt und bereits WG-erfahren. In unser aller Interesse liegt ein gutes Verhältnis zum Vermietenden, eine angenehme Athmosphäre wenn man "nach Hause" kommt und ein ehrlicher und effektiver Kommunikationsprozess. :) Falls Sie etwas anzubieten haben, was zu meinen Vorstellungen passt, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht!
Herzliche Grüße, Lou Mara Huenges




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar