Schöne 2-Zimmer Altbauwohnung am Südfriedhof

Número del anuncio: 7303601

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio antiguo


3. Planta alta


Amueblado


Ducha


Tablones


Energía renovable


Calefacción a gas


3 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Apartamento

Hallo liebe Neu-Kieler,
Ich biete euch meine wunderschöne Wohnung in bester Lage am Kieler Südfriedhof zur Untermiete bis zum Jahresende an. Sie liegt in einer super ruhigen, schönen Straße, Lidl und Rewe sind 5 Minuten Fußweg entfernt und in die Stadt geht ihr nur 10 Minuten. Und für alle Hotdog-Freunde: ikea ist auch direkt um die Ecke. Nun zur Wohnung: Sie besteht aus 2 relativ gleich großen, ca. 16 qm großen Zimmern, einem kleinen Bad, einer kleinen Küche und einem süßen Balkon. Die Duschkabine ist separat zwischen Bad und Küche. "Typischer Altbau mit hohen Decken und alten Dielen" ist eine gute Beschreibung. Auf halber Treppe gibt es noch einen kleinen Raum, in dem sich eine Waschmaschine und eine Gefriertruhe befinden. Die Wohnung ist bis auf ein Sofa komplett möbliert mit alten, schönen Möbeln, die ich aufgearbeitet habe.
Nun schaut euch die Bilder an und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüße,
Sophia

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!