Schöne 2-Zimmer Altbauwohnung am Südfriedhof

Anzeigennummer: 7303601

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo liebe Neu-Kieler,
Ich biete euch meine wunderschöne Wohnung in bester Lage am Kieler Südfriedhof zur Untermiete bis zum Jahresende an. Sie liegt in einer super ruhigen, schönen Straße, Lidl und Rewe sind 5 Minuten Fußweg entfernt und in die Stadt geht ihr nur 10 Minuten. Und für alle Hotdog-Freunde: ikea ist auch direkt um die Ecke. Nun zur Wohnung: Sie besteht aus 2 relativ gleich großen, ca. 16 qm großen Zimmern, einem kleinen Bad, einer kleinen Küche und einem süßen Balkon. Die Duschkabine ist separat zwischen Bad und Küche. "Typischer Altbau mit hohen Decken und alten Dielen" ist eine gute Beschreibung. Auf halber Treppe gibt es noch einen kleinen Raum, in dem sich eine Waschmaschine und eine Gefriertruhe befinden. Die Wohnung ist bis auf ein Sofa komplett möbliert mit alten, schönen Möbeln, die ich aufgearbeitet habe.
Nun schaut euch die Bilder an und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüße,
Sophia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!