Schöne 2 1/2 Wohnung in Uni-Nähe

Número del anuncio: 4604104

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


2. Planta alta

Apartamento

Ubicación

Otro

Die Wohnung hat 2 1/2 Zimmer und liegt im 2. Obergeschoss. Die beiden Zimmer sind unterschiedlich groß, eignen sich aber super für eine WG (das Große ist geschätzt 18-19m² groß und das Kleine um die 15m²). Das halbe Zimmer wird von uns als Esszimmer genutzt. Die Küche ist mit einem Gasherd und Einbauelementen ausgestattet. Außerdem steht euch noch ein Kellerraum zur Verfügung.

Fahrräder lassen sich super im Hinterhof abstellen.

Die Nachbarn sind übrigens ziemlich entspannt, wir hatten hier nie Probleme und konnten auch ab und zu mal lauter sein.

Zur Miete muss ich noch sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass sich diese noch ändert. In der Hinsicht sollte dann bei Interesse aber mit dem Vermieter gesprochen werden.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!