Suche Wohnung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Guten Tag , Ich bin Student und bin auf dem Weg bald zu Heiraten und suche aus diesem Grund eine 2 Zimmer Wohnung, wenn möglich bis 650 € WM. Im Haushalt werden zwei Personen leben(beides Studenten) , ohne Haustiere. Es liegt kein Haftbefehl oder ein Mahnverfahren gegen mich vor. Auch habe ich keine Schulden. Eine Bürgschaft seitens der Eltern ist gegeben, somit wäre es mit der Kaution als auch bei anderen Komplikationen Kosten technisch kein Problem. Ich würde mich über eine schnellstmögliche Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Malik Günestepe




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar