Schöne Altbau 2-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 4588205

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


3. Planta alta


Amueblado


Bañera


Lámina


Buenos espacios para estacionar


Lavadora

Apartamento

Ubicación

Hallo,

ich möchte für 2 Monate meine 2 Zimmerwohnung im roten Feld untervermieten, da ich verreisen werde. SIe ist gemütlich eingerichtet und wird möbliert für den Zeitraum vermietet. Es ist auch möglich nur für einen Monat zu mieten.

Wenn ihr auf Wohnungssuche seid oder nur etwas Zeit im schönen Lüneburg verbringen möchtet, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich vermiete jedoch nur an seriöse und vertrauensvolle Untermieter.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch gerne per Email bei mir und ich schreib euch gerne etwas mehr zur Wohnung und wir einen Besichtigungstermin, auch online, ausmachen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!