Wohnraum für 2 Personen gesucht!


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo! :)

Ich, Sophie, 18 Jahre alt, und meine gute Schulfreundin Namuun, 17 Jahre alt (wird dieses Jahr noch 18), werden ab Oktober an der TU München studieren und suchen deshalb nach einem netten kleinen Platz zum Wohnen. Da wir derzeit rund 500 km von München entfernt wohnen, suchen wir recht dringend.

Wir suchen etwas Simples, haben keine hohen Ansprüche, einzige Priorität ist die Lage. Es soll möglichst zentral in München liegen. Wir sind recht unkomplizierte und ordentliche Menschen.

Wenn ihr zwei Zimmer in einer WG oder eine 2-Raum-Wohnung zu vergeben habt, dann schreibt mir doch gern eine E-Mail oder ruft mich an. Wir würden uns freuen.

Da ich ab dem 8. August in München bzw. Umgebung sein werde, wäre es schön, wenn sich für diesen Zeitraum ein paar Besichtigungen einrichten ließen. Namuun ist bis Ende August leider noch verhindert, daher werde ich stellvertretend für sie mit die Besichtigungen durchführen. Ich kann allerdings versichern, dass Namuun ein ganz sittlicher und freundlicher Mensch ist und man da überhaupt keine Bedenken haben muss.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Sophie :)




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar