Kleine Wohnung gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo zusammen,

nach einigen Jahren außerhalb von München komme ich jetzt wieder zurück und suche eine kleine Wohnung. Optimal wäre eine Größe von 40-50 m². Es wäre mir wichtig ein separates Schlafzimmer zu haben, eine 2-Zimmer-Wohnung wäre sehr schön.
Eine Einbauküche und ein Balkon wären toll, sind aber nicht zwingend notwendig.
Ich bin gelernte Übersetzerin, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich bin ein ordentlicher und ruhiger Mensch. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge, spiele Badminton oder treffe mich mit Freunden.
Die Warmmiete sollte 1000 € nicht überschreiten. Ich suche die Wohnung ab Mitte Oktober/Anfang November oder ggf. auch schon ab Anfang Oktober. Der Stadtteil ist nicht so wichtig, wenn es eine U-Bahn oder S-Bahn Haltestelle in der Nähe gibt. Gerne kann die Wohnung sich auch in Richtung Ottobrunn befinden.
Ich bedanke mich im Voraus für eure/Ihre Rückmeldungen.
Viele Grüße,
Kirsten Stolper




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar