kleine 1-2 Zimmerwohnung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Suche kleine Wohnung ( bis 50qm ) in München. Die Kaltmiete darf bis zu 680 Euro betragen.Ich bin ein sehr ruhiger Typ und gehe gern joggen. Meine Miete wird zuverlässig und regelmäßig vom Bezirk Oberbayern bezahlt. Ich suche nach einem kleinen Appartment, indem mit kleinem Badezimmer und kleiner Küchenzeile mit Backofen alles in Ordnung ist. Bin sehr daran interessiert auch für immer darin zur Miete zu wohnen! Habe keine Haustiere. Lade nur ab und zu Freunde ein und mag Stille! Habe keine Kinder und bin mit Leib und Seele Architekt und industrieller Designer! Würde mich auf ein Angebot freuen! Die Wohnung muß bequem mit der S/U-Bahn oder Bus mit Verbindung zur Innenstadt erreichbar sein! Foto von mir gibt's auf Facebook!!!




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar