Suche 1,5-2 Zimmerwohnung in der Nord oder Oststadt

Sólo los usuarios registrados pueden ver las fotos de este anuncio. Por favor, inicie sesión o regístrese para que pueda ver las fotos.
 

Kerstin Däschlein (, 36) Buscando Apartamento en Nürnberg (No fumo). Hablo estos idiomas: Alemán Alemán

Solicitud en línea: 2 días

Criterios de búsqueda

Periodo: desde 01.06.2024
Cantidad de habitaciones: 1.5 - 2.5
Barrios: Gärten b.Wöhrd, Kleinreuth h.d.Veste, Kleinweidenmühle, Marienberg, Maxfeld, Nordostbahnhof, Platnersberg, Rechenberg, Rennweg, Schoppershof, St Jobst, St Johannis, Thon, Wöhrd, Gärten h d Veste, Großreuth h d Veste
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: Cocina disponible
Otro: Jardín, Balcón, Terraza

Más datos acerca de mí


Sehr geehrte Vermieter bzw. Nachmieter-Sucher...

nun versuche ich es mal auf diesem Weg, ich bin 36 Jahre, weiblich, habe eine unbefristete Tätigkeit im Sozialen Bereich sowie keine Schufa (solicitar ahora) Einträge und suche auf diesem Weg eine 1,5 bis 2 Zimmer Whg zwischen ca 45 und 55 qm, wichtig ist mir, das Wohn und Schlafbereich abgetrennt sind.
Schön wäre auch, wenn bereits eine Einbauküche vorhanden ist, sowie ein Waschmaschinenanschluss und das i-Tüpfelchen wäre ein Balkon, Terasse oder Gartenmitbenutzung
Wichtig ist das 650 bis max 700 Euro Warmmiete nicht überschritten werden sollten!!

Wichtig ist außerdem auch, da ich nur Teilzeit arbeite, werde ich vom Jobcenter aufgestockt, das sollte für den Vermieter kein Problem darstellen und daher sollte die Miete auch im Rahmen der Mietobergrenzen des JC liegen.

Falls das (auch wenn nicht alles passt) auf die Beschreibung zutrifft freue ich mich sehr auf euere Nachrichten :)




Contacto

Sólo los usuarios registrados pueden ponerse en contacto. Por favor, inicie sesión o regístrese para que pueda contactar al anunciante.
1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar