Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer in zentraler City Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer mit seinen ca 16 qm ist gut geschnitten und durch die 2 Fenster immer sehr hell. Dank der Glasfsssade an Gebäude gegenüber spiegelt die Morgensonne rein und man hat auch tagsüber durchgehend gutes Licht. Da die WG super zentral liegt und eine Straße und die U-Bahn am Haus vorbei führen, musst du mit den üblichen großstädtischen Geräuschen rechen. Du solltest also nicht absolut lärmempfindlich sein. Es hält sich aber in Grenzen, ich konnte immer gut durchschlafen. Das Zimmer wird unmöbliert überlassen, in der Wohnung ist alles soweit vorhanden und müsste nichts mitgebracht werden. Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden.
Der Mitpreis ist bereits inkl. allen Nebenkosten.

Lage

Von der Lage kann man nicht besser angebunden sein. Vor der Haustür fahren die U2, U4, U14, U29 und U34 und zur S-Bahn Stadtmitte maximal 10 Minuten, im Stechschritt auch nur 6 minuten. Einkaufen kann man im nahe gelegenen Bosch Area, da gibt es einen Rewe, Lidl oder Basic Biomarkt. Ein Italiener, Döner, Baguette Laden, Apotheke etc. gibt es alles in direkter Umgebung. Wer also Stadtleben sucht, ist hier genau richtig.

WG-Leben

Wir führen ein sehr freundschaftliches WG-Leben, in dem alle aufeinander Rücksicht nehmen, sodass die Wohnung auch ein gemütlicher Rückzugsort ist. Wenn alle daheim sind, sitzen wir gerne zusammen, sei es auf ein Glas Wein, ein Kippchen auf dem Balkon oder bei einem Spieleabend. Natürlich ist es auch kein Problem, wenn man auch mal seine Türe hinter sich zumacht.
Deine wartenden mitbewohner sind Joel (im Immobilien Bereich unterwegs) und Basti (promoviert an der Uni Stuttgart), die gerne sehr leckere Spaghetti Bolognese mit dir teilen oder einen Cocktail mixen. Beides sehr entspannte Menschen mit denen man gut wohnen kann.

Sonstiges

Hast du Interesse an dem Zimmer, gerne einen kurzen Vorstellungstext inkl. Lieblingsgericht und Lieblingsspiel an uns und wir laden zeitnah zu einer Besichtigung und einem Kennenlernen ein. Joel, Basti, Tanja


Kontakt

ab 376 € 319 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden