möbliertes Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 1. Juli ein möbliertes Zimmer oder eine möblierte Wohnung für einen Zeitraum von 3-4 Monaten. Ich bin männlich, 33 Jahre alt, verheiratet, ein Kind und völlig unkompliziert. Ich würde gern die Zeit bis zum Nachzug der Familie und den Umzug in eine große Wohnung mit einem kleinen möblierten Zimmer oder einer kleinen möblierten Wohnung im Bereich 5610 Wohlen (+/- 30-40 Km) überbrücken. Für Rücksprachen stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden